hockeydata

EBEL-Saison 2015/2016 bei Servus TV

Mit dem Finale Nummer 6 zwischen dem EC Red Bull Salzburg und dem HC Orli Znojmo ging am 12. April eine großartige Saison der Erste Bank Eishockey Liga bei Servus TV zu Ende. Wie in den Jahren zuvor durften wir wieder bei jeder Live-Übertragung die Grafik und Statistik beisteuern. Insgesamt waren wir mit unseren Statistikern und Grafik-Operatoren bei 68 Live-Spielen vor Ort.
 
Neu und einzigartig diesmal: ab dem Finale wurde mit Hilfe unserer Software auch die Time-on-Ice der einzelnen Spieler beider Mannschaften erfasst, grafisch dargestellt und dem TV-Publikum präsentiert. So konnten sensationelle Einblicke in die Performance der Spieler und spannende Vergleiche zwischen den Teams generiert werden.
 
Die Spiele des Finales können unter http://www.servustv.com/at/Themen/Sport/EBEL/Home nochmal relive angesehen werden.

 

UWAGEN