hockeydata

hockeydata und der Deutsche Eishockey-Bund e.V. gehen gemeinsame Wege

hockeydata ist sehr stolz, den nächsten essentiellen Meilenstein in der Firmengeschichte verkünden zu dürfen. Nach dem Österreichischen Eishockeyverband setzt nun auch der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) auf die Softwarelösungen von hockeydata. In einem ersten Schritt wird nun die Statistikerfassung in allen zum DEB gehörigen Ligen über den elektronischen Spielbericht „e-grep“ abgewickelt, wodurch auch ein flächendeckendes Live-Scoring ermöglicht wird.
Der Startschuss in die neue Saison fiel in allen Nachwuchsligen, der DNL sowie DNL2 und Schüler-Bundesliga A – D bereits am vergangenen Wochenende. Gemeinsam mit Partner „mdis Sports Solutions“ wurden die Vereine und Verbände durch die Umstellung zu Saisonbeginn begleitet. Auch die Statistiken zu allen Spielen wurden gleich vollständig auf der Homepage integriert.

Das Team von hockeydata freut sich sehr, jetzt auch ein Teil der deutschen Eishockeylandschaft sein zu dürfen und gemeinsam mit dem DEB in eine innovative Zukunft zu gehen!