hockeydata

Teambuilding mit Köpfchen

Wenn die Eishockeysaison vorüber ist, gibt es in der Firma hockeydata traditionell ein großes Meeting mit allen Mitarbeitern, um die vergangenen Monate zu reflektieren und zu evaluieren. In diesem Jahr hatte man sich etwas Besonderes einfallen lassen! Nach einem intensiven Arbeitstag in Graz ging es für die gesamte Crew am Abend zum Escape-Room Game „Braination“, bei dem die Mitarbeiter wieder viel Köpfchen beweisen mussten. Aufgeteilt in zwei Gruppen und zwei Räume mit unterschiedlichen Szenarios galt es, innerhalb von einer Stunde durch das Lösen unterschiedlichster Rätsel aus den Räumen wieder zu entkommen.
Die gute Nachricht voraus: alle Mitarbeiter schafften es unversehrt! Und der Spaß kam dabei nicht zu kurz, mit so viel Eifer und Spaß freuen wir uns schon auf die nächste Saison!